ANDALUCIAGYM CUP in Granada / Spanien

Sommer-, Sonne-, Strand- und Meerfotos wurden im spanischen Granada fast mehr geschossen, als Fotos vom Wettkampf. Aber die gibt es ja immer und wann kommt man schon einmal so schnell nach Andalusien. Dem entsprechend wurde die wettkampffreie Zeit auch ordentlich genutzt, um das schöne Granada und auch das Meer zu erkunden. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt und die Wettkampfzeiten wurden durch den Veranstalter extra in die Abendstunden gelegt. Schon am vergangenen Mittwoch ging es mit dem Flieger nach Spanien.

Aber auch die Ergebnisse des Wettkampfes können sich sehen lassen. Für den Sportclub Hoyerswerda e.V. gingen das Mixed-Paar Milena Lalkov, Lewis Gröllich, das Damenpaar Nona Kara, Johanna Schöne und die Damengruppe Mette Matull, Tabea Herkner und Annalena Domanja an den Start. An drei Tagen wurde der Wettkampf ausgetragen. Ohne Probleme und fehlerfrei präsentierten sich die Hoyerswerdaer und qualifizierten sich jeweils als Führende für das Finale am letzten Tag. Dort zeigten alle drei Einheiten wieder einen großartigen Wettkampf und sichern sich jeweils den ersten Platz.

Nach der Ankunft in der Nacht zum Dienstag bleiben wunderschöne Erinnerungen an eine tolle Zeit in Granada. Aber bereits am Dienstag Nachmittag standen die Sportler wieder in der heimischen Halle auf der Matte, denn nun geht es in die direkte Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften am ersten Maiwochenende in Kassel.

Schöne Bilder gibt es in der Galerie.