Horst-Stephan Pokal 2023

Am vergangenen Freitag reiste unsere 23-köpfige Mannschaft mit einem großen Fanblock nach Nieder-Liebersbach zum Horst-Stephan Pokal. Nach einer Nacht in der Turnhalle ist die Mannschaft am Samstag Morgen zur Wettkampfhalle aufgebrochen. Insgesamt waren 8 Formationen von SC Hoyerswerda dabei!

Der erste Tag beim Horst-Stephan–Pokal ging für unsere jüngsten Starter äußerst erfolgreich zu Ende. Olivia und Leonie holen sich in der Wettkampfklasse in einem Starterfeld von 20 Mädchenpaaren den Sieg! Herzlichen Glückwunsch!
Aufgrund der großen Starterzahl zog sich der Wettkampf über den ganzen Tag.
Am SOnntag ging es dann für die Vollklasse weiter. Nach einem nicht so erfolgreichen ersten Wettkampftag für unsere Starter in der Vollklasse lief es dann aber umso besser!
Wir können stolz auf 11 Goldmedaillen und 3 Silbermedaillen zurückblicken.
Am Ende konnte die ganze Mannschaft auf dem oberstem Treppchen stehen und den großen Pokal für den SC Hoyerswerda gewinnen.