In Aktion beim Knappenman 2011

,

Am vergangenen Wochenende waren einige Akrobaten beim Knappenman am Dreiweiberner See in Aktion. Zwar waren sie nicht auf einer der Strecken der größten Triathlonveranstaltung der Region zu finden, dafür aber daneben und vor allem danach. So halfen die Jungs (Sascha, Alex, Wlad und Jan) bei der Verpflegung der vielen Sportler an den Lauf- und Radstrecken. Kisten schleppen, Flaschen füllen, Schwämme verteilen und wieder einsammeln und vor allem kurze Sprints an der Radstrecke inklusive. Fast ein voller  Trainingsersatz an den beiden langen Triathlontagen. Auch im Ziel sorgten unsere Sportakrobaten für einen bleibenden Eindruck bei den Triathleten und Veranstaltern. Hier übernahmen sie die Aufgabe, den erfolgreichen Startern die Finisher-Medaille um den Hals zu hängen. Ganz lustig, wenn sich gestandene Männer vor allem vor unseren Kleinen jedes Mal verbeugen. Lisa, Antonia, Lara, Lena, Saskia, Nele, Lucie, Jonni und Micha waren an den beiden Tagen im „Schichtbetrieb“. Auch als Medaillenmädchen glänzten sie bei den Siegerehrungen.Für ihren Einsatz ernteten die Sportakrobaten nicht nur von den Teilnehmern, sondern auch von den Veranstaltern des Knappenman 2011 viel Lob.

Einige Bilder in der Galerie.

Übrigens ging die Triathlonbegeisterung auch an unseren Eltern nicht so ganz vorbei. Einige haben sich schon jetzt bereit erklärt, im nächsten Jahr selbst eine Teilnahme zu wagen. Mal sehen wie viele Staffeln dafür auf die Beine gestellt werden können. Viel Spaß in der Vorbereitung…