Das Sommertrainingslager 2018 ist nun zu Ende. Unser erster Aufenthalt im Schullandheim Reichwalde wird mit Sicherheit nicht der letzte sein! Hier hat es uns an nichts gefehlt – tolle Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, ein großes Gelände mit unzähligen Spielgeräten, ein ebenerdiger, schattiger Platz zum Trainieren und ein Freibad um die Ecke – was will man mehr!
Alle Sportler sind nun wieder fit wie vor der großen Sommerpause und bereit für die Wettkampfvorbereitung. Mit dem Trainingslager ist auch der Startschuss für die Vorbereitung unserer alljährlichen Weihnachtsshow gefallen. Zwei neue Shows konnten in den vergangenen Tagen einstudiert werden.
Zum heutigen Tag gibt es nicht viel zu sagen: ein letztes Mal Joggen, ein letztes Training und die Präsentation neu gelernter Elemente erfolgte. Für die erbrachten Leistungen wurden sowohl Sportler als auch Trainer mit einem Bluetooth-Lautsprecher gesponsert von der Sparkasse belohnt. Unsere Kleinsten durften sich ein Püppchen aussuchen. Das Trainingslager war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!