Auf dem Weg nach Weißrußland…

… sind unsere beiden Mixedpaare fast im Schnee stecken geblieben. Nach 19 Reise-Stunden mit langem Zwischenaufenthalt in Wien (der von der Fluggesellschaft geplant war aber natürlich nicht in dem zeitlichen Umfang) landete die 7-köpfige Delegation aus Hoyerswerda reichlich erschöpft aber letztendlich glücklich in Minsk. Zum Jahresabschluß findet hier traditionell ein internationales, hochkarätig besetztes Turnier statt. Der Rückflug wird hoffentlich nicht so lange dauern, Montag morgen sollten die Sportakrobaten dann wieder zu Hause in Hoyerswerda sein.

Für alle anderen Sportakrobaten gilt es am morgigen Samstag um 11 Uhr mit Weihnachtsmann-Mantel und geölter Stimme im Lausitz-Center vor dem REWE-Markt die 500-€-Spende des Oberbürgermeisters zu ersingen. Wir treffen uns also pünktlich mit viel Guter Laune vor Ort!!