Jean und Wlad in der Sächsischen Auswahl für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft

Für die Sächsische Auswahl zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im saarländischen Schwalbach war vom Sportclub Hoyerswerda e.V. das Mixed-Paar Jean Balogh und Wlad Ljubimov nominiert. Der Mannschaften gehörten noch ein Damentrio vom Dresdner SC und ein Herrenpaar und eine Damentrio vom Sportclub Riesa an.

Erwartungsgemäß kam es wieder zum Zweikampf zwischen den national führenden Verbänden aus Württemberg und Sachsen. Beide Mannschaften blieben dieses mal nicht ganz fehlerfrei. Das bessere Ende hatte das Württembergische Team, welches die Sachsen auf Platz zwei verwies.

Jean und Wlad zeigten einmal mehr eine stabile und saubere Übung und konnten trotz des Größenabzuges die zweithöchste Wertung für Sachsen beitragen.

Einige Bilder gibt es in der Galerie…