DAK – Citylauf Hoyerswerda 2016

,

20160910_143616Und die nächste Veranstaltung die nicht unbedingt viel mit Sportakrobatik, aber wieder mit Beteiligung vieler Hoyerswerdaer Sportakrobaten stattfand, ist gestern Abend zu Ende gegangen. Beim Hoyerswerdaer Citylauf sind über den ganzen Tag verteilt in den verschiedenen Alters- und Wertungsklassen wieder viele unsere Sportler gestartet. Bei brütender Hitze war das nicht so einfach, aber trotzdem waren die Sportakrobaten auf dem sportartfremden Asphalt wieder richtig gut mit dabei. Ein dritter Platz von Lara und jeweils viele viele Platzierungen unter den Top Ten sind ein tolles Ergebnis für unsere sonst ja eher 12 x 12 Meter gewohnten Mädels und Jungs…
Wen es interessiert, der kann sich sich hier durch die Ergebnislisten klicken:
https://baer-service.de/ergebnisse/HOY/2016/