Der Horst-Stephan-Pokal aus Nieder Liebersbach bleibt in Hoyerswerda!

h_s_pEin erfolgreiches Wochenende in Nieder Liebersbach liegt hinter unseren Sportlern. Traditionell fand dort der Horst-Stephan-Pokal statt. Mit durchweg klasse Leistungen überzeugten die SC Sportakrobaten dabei und konnten den Titel in der Mannschaftswertung vom letzten Jahr verteidigen. Glückwunsch…!!! Neben ein paar Tageshöchswertungen gingen dabei auch viele Titel an die Hoyerswerdaer. So konnten Eni Voß und Angelika Spilev bei den Schülerpaaren gewinnen. Kim-Nele Fuhrmann und Sascha Jeriomkin siegten bei den Jugend Mixed-Paaren. Pia Schütze und Gina-Lee Nickler wurden bei den Junioren Damenpaaren knapp Zweiter. Stefan Höntsch und Lara Ziemer holten den Sieg bei den Junioren Mixed-Paaren. Xenia Barthel, Lisa Müller und Lena Waschulewski sicherten sich den Titel bei den Senioren Trios. Das war noch einmal ein gelungener Test für die Deutsche Meisterschaft in diese Altersklassen an diesem Wochenende in heimischer Halle. Die verdiente Sportlerparty am Samstag Abend war dann genau so schön wie der Wettkampf und wurde zeitlich ordentlich ausgenutzt. Nach dem Heimreisetag am Sonntag gilt es nun, am kommenden Wochenende die Leistungen bei der Deutschen Meisterschaft zu zeigen.