Unterkünfte in und um Hoyerswerda zu den Deutschen Meisterschaften

Die Zeit rennt – wir hoffen, dass sich alle Sportakrobaten, die hier in Hoyerswerda starten werden, optimal auf die Deutsche Meisterschaft vorbereiten können.
Damit ihr hier bei uns im Lausitzer Seenland das passende Quartier findet, gibt’s den Link zum Lausitzer-Seenland-Magazin. Ab Seite 58 könnt ihr auf die Suche gehen, von den schwimmenden Häusern gleich hier bei Hoyerswerda beginnend bis zu allen kleinen und großen Hotels in der Region werdet ihr fündig!

http://www1.wi-paper.de/book/read/id/00026416F8253786


Und auch in unserem “Wintertrainingslager-Quartier” gibt es ganz sicher freie Plätze.

http://www.jugendherberge-neschwitz.de/

 

Medaillen

Und damit die Teilnehmer wissen worum es (unter anderem) bei den Deutschen Meisterschaften geht, stellen wir hier schon einmal einen Medaillensatz vor. Wir hoffen natürlich, damit wieder etwas besonderes ausgesucht zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wettkampfstätte

Sporthalle des Beruflichen Schulzentrum “Konrad Zuse”

Käthe-Kollwitz-Str. 5

02977 Hoyerswerda

 

Hier ist der Link zu Google Maps.

 

 

 

LIVESTREAM während der Veranstaltung

Der Sportclub Hoyerswerda e.V. berichtet live von der Veranstaltung über unseren YouTube-Kanal: HIER