Frühlingsturnier in Dresden 2023

Eröffnet ist sie – die Wettkampfsaison 2023!!!
Traditionell starten wir mit dem Frühlingsturnier in unsere Wettkampfsaison. Ganze 12 Formationen, bestehend aus 27 Mädchen und 2 Jungen, gingen für den SC Hoyerswerda an den Start. Mit gereist sind natürlich die Trainer und Kampfrichter, sowie unsere Eltern.
Bei vielen war die Aufregung groß – so ist es eben beim ersten Wettkampf. Da kann der ein oder andere Wackler verkraftet werden.
Am Ende des Tages blicken wir positiv auf den Wettkampftag zurück.
6x Gold für all unsere Vollklassestarter mit Lewis, Milena, Johanna, Nona, Lotte, Lea, Caro, Liora, Sophia (TSR Olympia Wilhelmshaven), Alex, Greta, Tia, Tara und Anna (SV Kubschütz).
1 x Silber für unser Nachwuchsklassedamenpaar Olivia & Leonie.
2 x Bronze ebenfalls für die Nachwuchssportlerinnen Fiona, Miriam & Maharytas, sowie Celina & Ella.
Platz 5 erkämpfen sich Nikol & Anastasia.
Den 6. Platz belegen Emma, Emily-Sophie mit Lotta und einen 11. besetzen Nele, Vida und Pauline.
Tolle Leistungen vom gesamten Team! Herzlichen Glückwunsch!
Nun haben alle Formationen ihren Leistungsstand sehen und diesen mit den Gegnern vergleichen können. Auf dieser Grundlage starten wir ab Montag wieder ins Training – denn nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.

Bilder in der Galerie.