Gute Nachrichten vom ersten Nachwuchswettkampf seit 3 (!!) Jahren, an dem unser Mädchenpaar mit Olivia Ruban/ Leonie Wetzlich und unsere Mädchengruppe mit
Fiona Hempe, Miriam Lapstich, Margaryta Maksakowa teilnehmen konnten. Für 3 der 5 Mädels war es der erste Wettkampf überhaupt, und das verspricht ja immer interessant zu werden. Auch unsere Kampfrichterin Angelika hatte ihren ersten Einsatz, den sie mit Bravour absolvierte!!
Das Teilnehmerfeld war riesig, auch wir waren beeindruckt. Und damit ist die Aufregung noch größer. Olivia konnte hier die nötige Souveränität mit ihren ersten Erfahrungen schon zeigen, mit einer guten Leistung turnten die Beiden sich auf Platz 2 der Turnkreismeisterschaft und auf Platz 3 des gesamten Wettkampfes.
Unsere 3 Mädels hatten mit kleinen Fehlerchen zu kämpfen, sie landen am Ende auf Platz 7. Herzlichen Glückwunsch an euch Alle, ihr habt viel Erfahrungen gesammelt und könnt nun bis zu den nächsten Wettkämpfen fleißig weiter trainieren, manchmal eben auch in den Ferien.