Was waren das für ein fantastische Tage!
Unsere Schülermädels lieferten eine nach der anderen Übung mit absoluter Bravour ab. Annalena, Tabea & Mette gingen als erstes für den SC an den Start. In beiden Übungen konnten die drei Mädels ihre Leistungen abrufen und überzeugten mit spritzigen Choreografien, perfekt gehaltenen Balanceelementen und hohen Flugphasen das Kampfgericht. Damit erkämpfen sie sich den deutschen Meistertitel in der Balance- & Dynamikübung. 
Grandiose Wertungen erhalten Johanna & Nona für ihre tollen Leistungen. Damit entscheiden sie beide Goldmedaillen für sich und sind ebenfalls Deutscher Meister in der Balance- und Dynamikübung. Auch sie konnten sich mit großen Abstand vor der Konkurrenz behaupten und zeigten für die Schülerklasse schon Ausnahmeleistungen. Zusätzlich werden die beiden für die Tageshöchstwertung in der Schülerklasse mit einem grandiosen Pokal der Stadt Baunatal geehrt. 
Josie & Liora erkämpften sich in beiden Übungen die Silbermedaille. Kleine Unsicherheiten verhinderten höhere Wertungen, damit blieb noch etwas Luft nach oben für den Mehrkampf. Auch hier werden sie deutsche Vizemeister, nach der krankheitsbedingten Trainingspause vor den Wettkämpfen ist das Ergebnis absolut in Ordnung, auch wenn die Beiden nicht ganz zufrieden sind.
Wir gratulieren allen Startern herzlich.