Heute geht es los Richtung Baunatal zur Deutschen Meisterschaft der Schüler und Junioren 2.
In den nächsten zwei Tagen werden wieder kräftig die Daumen gedrückt.
Am Samstag werden wir unser Schüler-Damenpaar Johanna & Nona, sowie unsere Schüler-Damengruppe Annalena, Tabea & Mette auf der Wettkampffläche sehen. Beide werden mit ihrer Balance- & Dynamikübung um den Titel kämpfen. Wir sind gespannt, was alles möglich sein wird.
Kräftig Daumen drücken heißt es auch für unsere Junioren II-Starter Josie & Liora, welche ebenfalls am Samstag ihre Balanace- und Dynamikübung präsentieren. Sonntag werden uns die beiden Mädels dann ihre kombinierte Übung zeigen und den Mehrkampftitel, welchen sie 2021 erkämpft haben, verteidigen. TOI TOI TOI!

Leider können krankheitsbedingt zwei Formationen nicht an den Start gehen. Wir wünschen gute Besserung und freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe mit euch.

Und auch wenn die Senioren an diesem Wochenende eigentlich keinen Wettkampf haben, bekommen die World Games Starter die Möglichkeit, ihre Übungen zu zeigen. Somit sehen wir dieses Wochenende auch Pia & Daniel (SC Riesa) auf dem Wettkampfboden. Wir freuen uns auf euch und wünschen weiterhin eine verletzungsfreie Vorbereitung.

Startzeiten für Samstag:

Annalena, Tabea & Mette
Balance: 15.03 Uhr
Dynamik: 10.38 Uhr

Johanna & Nona
Balance: 11.45 Uhr
Dynamik: 16.01 Uhr

Josie & Liora
Balance: 13.34 Uhr
Dynamik: 18.10 Uhr

Pia & Daniel (SC Riesa)
Balance: 14.18 Uhr
Dynamik: 19.18 Uhr

Livestream: https://youtu.be/_wr8-UhXQLE