Am Sonntag früh ging es für unsere Schüler Formationen Johanna & Nona, sowie Tabea, Annalena & Mette nach Leipzig zu den sächsischen Meisterschaften. Auch dabei war unser Jugendtrio mit Lotte, Lea & Caro.
Wir sahen fantastische Balance, Dynamik und kombinierte Übungen von unseren Mädels. Sensationell erkämpften sich alle drei Formationen den Titel und damit dürfen wir den frisch gebackenen Sachsenmeistern gratulieren. 
Johanna & Nona erkämpften sich mit 26.150 Punkten in der Balanceübung und 26.200 Punkten in der Dynamikübung mit einem bemerkenswerten Vorsprung Gold. 
Unsere Damengruppe Tabea, Annalena & Mette gewann nicht nur den Sachsenmeistertitel, sondern erkämpfte sich noch die Tageshöchstwertung mit 26.600 Punkte in der Schülerklasse. Super! 
Lotte, Lea & Caro erkämpften sich in der Jugendklasse die höchste Wertung und erhalten damit die verdiente Goldmedaille. 
Ein fantastisches Wochenende und das durften dieses Mal auch endlich wieder Zuschauer live miterleben.
Dies ließen sich unsere Eltern nicht entgehen. Sie unterstützen unsere Sportler mit einem tollen Fanblock!
Jetzt fiebern wir auf das nächste Wochenende hin, wo wir mit unserer Weihnachtsshow 3.0 die Zuschauer verzaubern dürfen.
Wir freuen uns auf euch!