Ehrung unserer WM Rückkehrer durch den Oberbürgermeister

, ,
Der Ratssaal beim Oberbürgermeister unserer Stadt, Torsten-Ruban Zeh, sah alle Sportakrobaten unseres Vereins, die an der WM teilnahmen, dazu die beiden Mixed-Paar-Partner Florian (DSC) und Daniel (SC Riesa) sowie natürlich die Trainer Sergej Jeriomkin, Anna Matyskina, Nina Blintsov, unseren Bundestrainer Igor Blintsov sowie Eltern und Funktionäre. Danke sagte der OB allen für die herausragenden und außergewöhnlichen Leistungen, und diese Wertschätzung nahmen wir sehr gern in Empfang und können das zurück geben: Danke, dass unsere Leistungen mit solch einem Empfang gewürdigt werden!
Unsere Silbermedaillengewinner Pia Schütze und Daniel Blintsov (SC Riesa) = „Das beste SC-Team der Welt“ stehen nun auch im GOLDENEN BUCH DER STADT HOYERSWERDA und das macht uns so stolz, es gab persönliche Aufmerksamkeiten, Fragen von den Pressevertretern und natürlich das Foto auf der Rathaustreppe.
Und vor dem Rathaus begrüßten uns dann die Versorgungsbetriebe mit einer weiteren Ehrung, der Sportbund Bautzen überreichte den Medaillengewinnern die goldene Ehrenmedaille des KSB Bautzen, hatte Ehrengeschenke für die Sportler dabei wie auch der Sportbund Lausitzer Seenland.
Danke sagen wir ALLEN für diese so schöne Stunde, die für ALLE eine außergewöhnliche WM mit dem historischen Medaillengewinn von Pia und Daniel in wunderbarer Form zum Abschluss brachte.