Weltmeisterschaften in Genf 2021 – die Senioren sind gestartet

, ,

Was war das für eine Balanceübung von Pia Schütze und Daniel Blintsov (SC Riesa). Mit 29,490 Punkten und Gänsehaut bei den Fans beenden sie diese und katapultieren sich damit ganz an die Spitze der Mixed-Paar-Konkurenz. Ein super Ergebnis und ein ganz großer Schritt in Richtung des anvisierten Ziels nach einem möglichen Treppchenplatz.

Schon am Nachmittag ging es für die beiden in der Qualifikation weiter. Die Tempoübung bringt ihnen 27.420 Punkte. Zusammen mit der Balanceübung und insgesamt 56,910 Punkten in der Addition liegen die beiden vor der morgigen Combiübung noch immer auf Platz 1. Klasse!

Morgen sind sie dann um 10.30 Uhr gleich das erste Paar auf der Matte. Wir drücken den beiden ganz sehr die Daumen!

Übrigens anders als bei den jüngeren Altersklassen turnen die Senioren in der Qualifikation drei Übungen. Das mögliche Finale für Pia und Daniel wird dann auch bereits morgen Nachmittag ausgetragen.