Acro-online-Cup – die Ergebnisse stehen fest! In Gruppe 1 stehen Platz 1 für Pia (mit Daniel vom SC Riesa) und Platz 3 für Lena und Selima, in Gruppe 2 Platz 2 für Josi und Liora zu buche. Mit 28 % der Finalteilnehmer und 4,5 (die 0,5 sind Pia/ Daniel) von 16 möglichen Finalplätzen sind wir der erfolgreichste Verein Deutschlands – herzlichen Glückwunsch an Trainer und Aktive.
Davon abgesehen waren bzw. sind alle Starter des SC ganz stark im Wettkampf zu sehen gewesen. Nun freuen wir uns auf die nächsten Deutschen Meisterschaften, live und in Turnhallen!!

Der Acro-Online-Cup wurde vom Deutschen Sportakrobatik Bund ins Leben gerufen. Aufgrund der coronabedingten Ausfälle aller Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr, wurden für alle Interessierten die Wettkämpfe kurzerhand online durchgeführt. Unterschieden wurde dabei je nach Altersklasse und Leistungsniveau in zwei Gruppen.