Empfang der EM Teilnehmer

Da sind sie wieder: Lena und Selima mit Trainer Sergej sind zu Hause und natürlich auch gleich wieder in der Turnhalle beim Training zu finden. Begrüßt wurden sie nicht nur vom Team, auch die Stadt Hoyerswerda mit Mirko Pink als Vertreter, das Léon-Foucault-Gymnasium mit dem Schulleiter Uwe Blazejczyk, unser Vereinspräsident Torsten Ruban-Zeh, das hoyte24.de – Tageblatt kompakt und weitere Förderer und Partner sowie natürlich die Eltern der beiden Mädels waren dabei. Ein herzliches Dankeschön geht an den Pflanzenhof Schulze für die Blütenpracht und Startblock24.de für die „Special-Shirts“, das auch das komplette Trainerteam erhalten wird. Gefragt nach den nächsten Zielen: Selima sagt gleich die WM im kommenden Jahr, Lena benennt die nächsten (Qualifizierungs)-Wettkämpfe dahin.
Viel Erfolg euch weiterhin und jetzt geht’s weiter, der nächste Wettkampf für die Kleinen steht am Sonntag an, nach Weißrussland geht es noch in diesem Monat und dann folgt die Weihnachtsshow! Nach Israel drücken wir weiter die Daumen für alle Starter und grüßen ganz herzlich unsere Vereinschoreographin Anna Matyskina!
Und nicht vergessen wollen wir: AC Taucha und BC Eintracht Leipzig, denn auch hier habt einen Anteil an unseren Erfolgen!

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen