Europameisterschaften in Holon / Israel – Heute geht es richtig los!!!

, ,

Ab heute wird es spannend in Israel und sicherlich steigt auch bei Lena, Selima und Sergej die Aufregung. Der erste Wettkampftag der Europameisterschaften beginnt heute.

Bis hierhin konnten sich die Drei an Wettkampfort und -halle gewöhnen. Das Hotel ist nur 100 m vom Strand entfernt. Und das wurde natürlich genutzt, um das Training auch gleich mal mit Frühsport im Meer zu beginnen. Training auch auf der Wettkampfmatte und zuschauen beim Training der Konkurrenz war natürlich auch angesagt. Das ist unheimlich wichtig. Zwischendrin gab es auch noch Zeit für ein paar interessante Fotos und Eindrücke aus Israel.
Und heute wird es nun ernst. Lena und Selima starten um 18.50 Uhr (Ortszeit, hier zu Hause also 17.50 Uhr) mit der Balanceübung. Die Aufregung wird in das unermessliche steigen und wir hoffen die beiden haben mit Betreten der Matte ihre Nerven im Griff. Das sie es drauf haben, stellten die beiden ja schon unter Beweis. Und wenn alles optimal läuft, könnte vielleicht eine kleine Überraschung ins Haus stehen. Wir drücken jedenfalls die Daumen, das natürlich auch für die ganze Nationalmannschaft. Übrigens wird heute auch der „restliche“ Fanblock aus Hoyerswerda in Holon ankommen.

Weiter geht es für Lena und Selima dann erst wieder am Samstag. Die Tempoübung zeigen die beiden dann 14.42 Uhr (also 13.42 Uhr Hoyerswerdaer Zeit). Das Finale beginnt am Sonntag um 15.45 Uhr (14.45 Uhr)

Für alle Interessierte hier ein paar Links:

Es soll einen Livestream geben. Einen bei Gymtv.online und noch einen direkt beim Veranstalter.

Ergebnisse wird es hier geben oder hier.

 

Ein paar erste Bilder in der Galerie.