Sommertrainingslager in Reichwalde

Und schon ist es wieder soweit, vor dem Schuljahr beginnt jetzt schon nach knapp 2 Wochen Ferientraining unser Sommertrainingslager hier im Schullandheim Reichwalde. Tolles Wetter, denn wir trainieren im Freien, ist vorhanden und knapp 60 Sportakrobaten sind angekommen und haben den ersten Trainingstag schon hinter sich. Auch die vielen Sport- und Spielgeräte wurden in der wenigen Freizeit schon probiert. 

Und wir haben auch ganz tolle Matten dabei – unsere alten Trainingslager-Schaumstoffmatten sind neu bezogen – und das haben unsere Großen mit ganz kreativen Ideen gemacht. Es brauchte nur beim Nähen etwas nachgeholfen werden. 

Die ersten Choreografien für die neuen Showübungen wurden erlernt, es gibt natürlich auch wie in jedem Jahr wieder neu zusammengestellte Formationen und 3 Trainingseinheiten sind nun absolviert. Wir haben wieder phantastische Mitarbeiterinnen hier im Schullandheim und freuen uns auf die nächsten Tage!