Update 4 WM China

,

Nachdem unsere Jugendklasse gestern um 16 Uhr an der VBH-Arena gelandet ist und mit Blümchen von der Abteilung und den Omas und Opas, Papa und Geschwistern ganz herzlich  in Empfang genommen wurden sind unsere Junioren heut in den Wettkampf eingestiegen.WMAnkunft

Die Balanceübungen wurden gezeigt und sowohl das Mixed-Paar mit Stefan Höntsch und Lara Ziemer als auch die Damengruppe mit Lena Waschulewski, Lisa Müller und Xenia Barthel konnten diese fehlerfrei dem strengen Kampfgericht zeigen.

Am Ende stehen 26,85 Punkte für Stefan und Lara zu Buche, das ist momentan Platz 7 in der Nationenwertung und Platz 10 Gesamt. Lena, Lisa und Xenia gehen mit 26,35 Punkten von der Matte, das bedeutet Platz 9 in der Nationenwertung und Platz 13 Gesamt.

Nun werden morgen mit der Tempoübung die 8 Finalteilnehmer feststehen. WMLara WMLara2 WMLara3 WMLena WMLena2 WMLena3Dafür wünschen wir unseren Aktiven viel Erfolg, für den heutigen Tag gibt’s viel Glückwünsche! Wir werden aktuell berichten – und wie immer ganz aktuell über Facebook – Sportakrobatik Hoyerswerda.

Bedeutung der Nationenwertung: Jedes Land kann 2 Starter in den Wettkampf schicken, jedoch kommt nur das Bessere in die Wertung. Der 2. Starter wird dann automatisch am Ende eingeordnet.