Flanders International Acro-Cup 2014

DSC_0156Bereits am vergangenen Wochenende fand im belgischen Puurs der Flanders International Acro-Cup statt. Zum zweiten Mal nach 2012 nahmen auch Sportakrobaten des Sportclub Hoyerswerda daran teil. Los ging es auf die über 870 Km lange Strecke schon um 4.00 Uhr am Donnerstag. Aufgeteilt auf Kleinbus und Auto waren mit von der Partie die Damenpaare Pia Schütze und Gina Lee Nickler, sowie Lara Ziemer und Lena Waschulewski, die Damengruppe Lina Ebert, Nadine Koch und Nancy Deger, sowie das Mixed-Paar Xenia Bartel und Stefan Höntsch. Außerdem Trainer Sergej Jeriomkin, Choreografin Ana Matyskina und Abteilungsleiterin Karin Fünfstück. Als Fanclub, Kraftfahrer und Fotografen fungierten Katrin Höntsch und Jens Waschulewski.