Auftritt beim Sparkassenvorstand

, ,

Am 1. Februar waren 4 unserer 6 WM-Starter dabei, als bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden der 60. Geburtstag des Vorstandes Herr Franzen gefeiert wurde. Mit einem kleinen Showprogramm gratulierten wir – es war uns eine Herzensangelegenheit bei unserem Premiumsponsor! Wir waren sehr gern mit dabei, genau wie die vielen, vielen Gratulanten aus Wirtschaft, Politik und Sport. Ob es die tolle Stimmung während unseres Programms, die herzliche Anmoderation durch Marc Huster mit den bewegenden Worten einer jahrelang bewährten Zusammenarbeit, die guten Gespräche während der Veranstaltung oder das Training der Mannschaft von Dynamo Dresden im Hintergrund waren – es bleibt ein unvergessliches Ereignis. Herzlichen Dank an die Ostsächsische Sparkasse Dresden für die Fotos!