Sommertrainingslager in Josefuv Dul – Tag 2

Der zweite Tag im Trainingslager ist nun fast schon geschafft. Zwar steht gerade noch ein bisschen Fußball, fädeln und spielen auf dem Plan, das Training ist aber beendet. Hier und da hat es heute bei Einzelnen schon ein bisschen gezwickt in den Muskeln. Aber mit Sicherheit schlägt der Muskelkater dann morgen Früh so richtig und mit voller Kraft zu. Da wundert man sich dann, wo es überall Muskeln gibt. Aber wir sind ja extra hier, um den müden Knochen nach den Ferien wieder etwas Leben einzuhauchen. Auch das Wetter spielt mit. Den ganzen Tag trocken mit einem bunten Mix aus Sonne und Wolken, wobei am Nachmittag die Sonne die Nase vorn hatte. Und es soll ja noch besser und vor allem heißer werden. Oh je… warten wir mal ab. Jedenfalls haben es die Temperaturen heute vor dem Abendbrot schon zugelassen, den Teich neben dem Hotel zu testen. Das Wasser scheint kalt zu sein. Jedenfalls geht es allen gut und in der Galerie gibt es wieder Bilder von heute zu sehen. Wir melden uns morgen wieder.