Sommertrainingslager in Josefuv Dul 2017 – Tag 1

, ,

 

Alle Jahre wieder … so oder so ähnlich fangen wir ja unsere Trainingslagerberichte immer an. Und so auch dieses Mal wieder. Wieder Tschechien, wieder Josefuv Dul bei Jablonec. Nur sind wir in diesem Jahr wieder im Hotel Maxov. Das hat zwar einen neuen Betreiber, sonst hat sich aber nicht viel geändert. Also können wir uns in gewohnter Weise hier wohlfühlen. Das Busunternehmen war auch wieder dasselbe, nur die Umleitungen ließen uns gleich mal 3,5 Stunden durch die Gegend fahren. Das erste Mittagessen war das gleiche wie immer… Schnitzel mit Kartoffelbrei. Dann ging es schon zum ersten Training. So wie immer…  Also wirklich alles so wie wir es kennen und gut finden. Nur das WLan hat ein bisschen abgebaut. Hoffentlich bekommen wir ein paar Bilder online. Sonst gab es aber keine Vorkommnisse. Allen geht es gut und in der Galerie sind ein paar Bilder vom heutigen Tag zu finden.  Bis morgen…