Athletiktest und Töpferkurs…

, ,

…das ist grob zusammengefasst der heutige Tag in Neschwitz. Nein, natürlich gab es da auch noch mehr. Am Vormittag wurde trainiert, denn dazu sind wir ja nun einmal hier. Heute hat sich dann aber die Motivation so ein bisschen davon gestohlen. Vielleicht ist sie auch gleich im Bett liegen geblieben. Das ist am dritten Tag aber auch ganz normal. Die Mittagspause wurde heute extra um 30 Minuten verlängert, um die im Bett wiedergefundene Motivation im anstehenden Athletiktest hervorzukramen. Die Auswertung dazu findet morgen statt. Wir werden berichten. Nach dem Abendbrot wurde es dann kreativ. Mit Ton und Schlicker wurden herausragende Kunstwerke, moderne Kreationen und fantastische Wesen erschaffen. Mal abwarten was der Ofen davon alles übrig lässt. Und an dieser Stelle geht ein ganz lieber Gruß von allen Sportakrobaten hier an unsere beiden kranken Mädels Kim und Gina. Wir wünschen Euch gute Besserung. Bis morgen…