Der zweite Trainingstag in Neschwitz… mit Überraschung…

, ,

Einen kleinen Nachtrag gibt es noch zu gestern Abend. Da haben wir quasi traditionell die Weihnachtsshow auf DVD uraufgeführt. Karl-Heinz Neubecker hat da wieder etwas ganz tolles auf die Scheibe gebrannt… vielen Dank dafür. So und was war heute so los in Neschwitz? Ein bisschen Muskelkater war heute schon zu Besuch in der Halle. Und sonst ware wieder viel Choreografie- und Ballettraining angesagt. Auch auf die Kraft wurde heute ein bisschen mehr geachtet. Aber die größte Überraschung passierte heute vor dem Nachmittagestraining. Aufgrund wichtiger Umstände (WM-Verfolgungsrennen der Biathlonmänner) wurde das Training kurzerhand um eine Stunde nach hinten gelegt… und dann hat nicht einmal ein Deutscher eine Medaille geholt. Dagegen hatte trotzdem keiner etwas. Warum auch… Morgen wird es nachmittag den Athletiktest geben – das wird interessant. Und für Abends ist auch ein kleines Highlight angesagt.

Wir melden uns…  Bilder in der Galerie.