Angekommen im Wettkampfjahr 2017

, ,

Nach dem ersten Sieg im Jahr 2017 – Lara und Stefan wurden ja Formation des Jahres- geht es nun scharf in die Saisonvorbereitung für die Wettkämpfe in diesem Jahr. Und diese findet wieder in Neschwitz statt. Die Jugendherberge von Ehepaar Brade hat uns wieder einmal liebevoll aufgenommen. Naja, wir sind ja nun schon das fünfte Mal hier und kennen uns auch gegenseitig ein bisschen und so ist alles Organisatorische kein Problem. Zimmer sind bezogen, Regeln festgelegt, Abendbrot Geschichte und jetzt klingt der Abend ruhig aus. Morgen geht es dann ans Eingemachte… Kraft, Athletik, Kondition und Choreografie stehen wieder auf dem Plan. Oder wie es eine kleine Nachwuchsakrobatin ausdrücken würde: „…ran an die Buletten“… die Saison will gut vorbereitet sein. Und die Grundlagen legen wir hier! Ab morgen gibt es dann auch Bilder und jeden Tag einen Bericht…