Formation des Jahres – im Finale sind Stefan und Lara – unser „altes“ Mixed-Paar

Warum „altes“ Mixed-Paar?? Ganz einfach: es gibt Stefan Höntsch und Lara Ziemer nicht mehr in dieser Besetzung, sie wurden bei der Sportakarobatischen Weihnachtsshow verabschiedet. Damit ging wieder einmal eine erfolgreiche Karriere zu Ende, wie das eben in der Sportakrobatik so ist, wenn die Obermädchen immer größer werden…

Jetzt haben sie, haben wir als SC die Chance, Formation des Jahres 2016 zu werden. Deswegen sind wir natürlich auf der Stimmenjagd, und das geht so:

Über den Link  http://www.akrobastisch.de// einloggen.

Stefan und Lara stehen gut sichtbar gleich an 1. Position. Das soll natürlich im Endergebnis genau so bleiben, deshalb

  • Stefan und Lara auswählen
  • E-Mail-Adresse eintragen
  • Verifizierungslink bestätigen
  • Fertig!

Es hängt an dieser Umfrage keine besondere Ehrung, dennoch ist besonders die deutsche Sportakrobatikwelt sehr interessiert am Ausgang. Und wenn es ein Hoyerswerdaer Paar wird, dann ist das doch natürlich eine besondere Ehre, oder?

Danke an Alle, die den sympathischen jungen Sportlern ihre Stimme geben. Und im Übrigen turnen beide weiter, Lara in einer Damengruppe und Stefan sicher bald wieder als Mixed-Paar mit einer neuen Partnerin.