Alle Jahre wieder… Weihnachtsschauturnen

,

Mit einem bunten Programm zum Jahresende zeigten die kleinen und großen Sportakrobaten des Sportclub Hoyerswerda, was im Sportjahr 2010 gelernt wurde und vor allem warum die Hoyerswerdaer so erfolgreich sind. Viele Sponsoren, Unterstützer, Schulleiter, Lehrer, Erzieher, Freunde der Sportakrobatik und natürlich die Familien und Angehörige der Sportler waren der Einladung gefolgt.

Einige Zuschauer mussten in der gut gefüllten Jahnsporthalle sogar stehen, obwohl extra noch mehr Bänke herangeschafft wurden als im letzten Jahr.

Der rasende Reporter von der Sächsischen Zeitung berichtet so:

Sächsische Zeitung vom 20.12.2010

Und da dazu nichts ergänzt werden muss, gibt es dieses Mal ein paar mehr Bilder in der Galerie…

Natürlich möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die bei der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung fleißig geholfen haben. Ganz besonderer Dank gilt einmal mehr der Firma AGK, die für den Mattentransport einen LKW samt Fahrer zur Verfügung gestellt hat.