In den Ferien nach Tschechien

Die erste Woche des neuen Schuljahres ist nun schon Geschichte und die Sportakrobaten des Sportclubs stehen wieder im regelmäßigen Training. Die letzten Tage der Sommerferien wurden genutzt, um den Start in das nächste Wettkampfhalbjahr nach der Trainingspause möglichst gut vorbereitet  zu meistern.

Im Tschechischen Jablonec wurden ein paar Tage mit viel Sport, Spaß und Abwechslung verbracht. Natürlich gehörte der obligatorische Morgenlauf genauso zum täglichen Programm wie das Kraft und Konditionstraining. Die Zeit wurde auch genutzt, um notwenige Partnerwechsel zu testen und die Konstellationen in Vorbereitung auf die nächsten Wettkämpfe festzulegen. Trainiert wurde wie immer im Freien. Das Wetter meinte es auch fast die ganze Zeit gut mit uns. Nur an einem Tag musste auf die Gänge des Hotels und die Sporthalle in Jablonec ausgewichen werden.  Natürlich kam der Spaß auch nicht zu kurz. Beim Neptunfest, dem Lagerfeuer, der Nachtwanderung, dem Kletterpark und dem Besuch der Ziegen- und Geflügelfarm, kam Langeweile nicht auf.

Bilder in der Galerie…