Höchste Wertung für Justice und Alex bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften

Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugendklassen wurden in diesem Jahr im bayerischen Weißenburg ausgetragen. Der Landesverband Sachsen stellte eine Mannschaft, der auch Justice Niesar und Alex Dik vom Sportclub angehörten.

Die weiteren sächsischen Teilnehmer kamen aus Dresden und Taucha. Wie zu erwarten war, kam es zu einem heißen Duell zwischen den Landesverbänden Baden-Württemberg und Sachsen. Das bessere Ende konnte diese Mal allerdings Sachsen für sich verbuchen, die in der Endabrechnung dann relativ eindeutig den Titel des Deutschen Mannschaftsmeisters gewinnen konnten. Einen großen Anteil daran hatten Justice und Alex, die mit der Tageshöchstwertung den sächsischen Sieg perfekt machten.