Hoyerswerdaer Nachwuchs erfolgreich bei den Sächsischen Bestenermittlungen der Schüler

Die Hoyerswerdaer Sportakrobaten kehren äußerst erfolgreich von den Bestenermittlungen in Krostitz zurück. Die drei Sportclubtrios mussten sich dabei im Feld mit insgesamt 22 Gruppen messen. Das Damenpaar hatte immerhin 16 Gegner…Wie bereits beim diesjährigen Frühlingsturnier konnte sich das Damenpaar Antonia Boderke und Anne Bindszus gegen die Konkurrenz durchsetzen und erkämpfte sich mit solider Leistung den ersten Platz.

Das Trio Lina Ebert, Gina Lee Nickler und Nadine Koch konnte sich ebenfalls – wie schon bei Frühlingsturnier – den Sieg für Hoyerswerda mit einem mehr als deutlichen Vorsprung sichern. Lillian Hoffmann, Chantal Bilik und Charlotte Tienelt belegten in der Endabrechnung mit einer guten Leistung den vierten Platz. Leider blieben Jolina Klinge, Emily Schieber und Lena Waschulewski  dieses mal nicht fehlerfrei und belegten aufgrund einer missglückten Pyramide Platz 13.

Ergebisliste Bestenermittlung Schüler